Person

Home
Italien
Lesen
Musik
Fotos
Essen
Wein
Moppeds

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

Jahrgang 1946
Studium: Pädagogik (Uni Nürnberg) und Psychologie (LMU München)
Akad.Grad: Diplom-Psychologe
6 Jahre Wissenschaftlicher Assistent an der TU München,
(Forschung über Verkehrspsychologie, Streß, Sicherheit)
Zusatzausbildungen: Moderation, TZI, Supervision, Mediation
Freiberuflich seit 1980 in der betrieblichen Weiterbildung und der Verkehrssicherheitsforschung
 

Seit 1993 in [ Unterwössen ] im südlichen Chiemgau -einem Paradies für Segelflieger [ DASSU ], Fahrrad- und Motorradfahrer [ Moppeds ] .
Wer im Chiemgau zu Hause ist und nicht unbedingt als workaholic enden will, für den ist das Thema Freizeit voller Möglichkeiten. Seit ich es -endlich, endlich- geschafft habe, meine Trainings- und damit verbundenen Reisezeiten auf ein vernünftiges Maß zu reduzieren, gilt das auch für mich.
Natürlich gibt es für einen ÜFÜ (über Fünfzig) wie mich geriatrische Einschränkungen. Wenn ich mal mit dem Mopped mitten im Piemont stehe und nicht mehr weiß, was ich hier will, wo´s den besten Barolo [ Wein ] oder die leckersten Trüffel [ Essen ] gibt, dann wirds gefährlich.

 

 

Home ] Italien ] Lesen ] Musik ] Fotos ] Essen ] Wein ] Moppeds ]

Copyright © 2004 Herbert Galsterer - Training und Beratung
update: 21. Februar 2012