Touren, etc.

Home
Nach oben
Sizilien 2001
Sizilien 2002
Cornwall 2003
Schottland 2004

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Motorradfahren heißt für mich vor allem: Touren fahren. Samstag- oder Sonntagnachmittag mal ein paar Stunden mit dem Mopped rumgurken ist nicht so mein Ding. Stattdessen zu zweit oder mit ein paar Spezln für 3 bis 4 Tage in die Alpen und Pässe ab(g)rasen. 

Das Bild oben vermittelt dabei nur sehr dürftig die angefahrenen Ziele. Von den Ostalpen übers Friaul (Karnische Alpen), die klassischen Dolomiten oder die Trentiner Berge, Zentralschweiz bis hinunter in die Seealpen, das sind so meine Standardrouten. Wenn ich mir mal einen Pass aus den [ DENZEL Alpenstrassen ] raussuchen will, den ich noch nicht kenne, dann muß ich schon sehr genau suchen.

 

weiter/zurück zu: [ Falcone ]  [ California ]  [ BMW ]  [ Touren ]

 

Home ] Nach oben ] GPS ] Sizilien 2001 ] Sizilien 2002 ] Cornwall 2003 ] Schottland 2004 ]

Copyright © 2004 Herbert Galsterer - Training und Beratung
update: 21. Februar 2012